Sonntag, 7. Juni 2009

Das ODS-Sommertreffen 2009

  An diesem Wochenende war ich beim ODS-Sommertreffen in Westernohe. Outdoorseiten.net veranstaltet ja jedes Jahr ein Sommer- und ein Wintertreffen. Das ist dann immer DIE Gelegenheit, die vielen outdoorbegeisterten Leute, mit denen man das ganze Jahr im Forum in Kontakt ist, persönlich zu treffen.
Diesmal fand das Treffen sogar ganz in meiner Nähe statt, auf dem Zeltplatz Kirschbaum der Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg. Dieser Naturzeltplatz liegt inmitten unberührter Natur auf der Höhe eben des Kirschbaums.


  Da ich Samstag noch beruflich zu tun hatte, konnte ich zwar nicht schon Freitag anreisen, aber es hatte sich auf jeden Fall noch gelohnt. Ich habe viele Leute kennen gelernt, man konnte fachsimpeln, Material anschauen und vergleichen und natürlich eine tolle Nacht am Lagerfeuer genießen.

  Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.